2013-05-11 Damen vs Jülich

Goodbye Coach

Am 11.05.2013 krönten die Damen der Gophers einen bis dahin makellosen Saisonstart mit einem grandiosen 32:12 Sieg über die Jülich Duchess.

Und doch mussten Sie eine Niederlage einstecken, da es das letzte Mal war, dass ihnen Coach Thomas Liebertz die Zeichen und Marschrichtung vorgab.

Nach 7 Jahren legt er sein Amt nieder um sich seinem persönlichen Nachwuchs und eigener Baseball Karriere besser widmen zu können. Die Gophers verlieren einen Macher. Am Spielfeldrand bleibt er uns sicherlich – Kinderwagen wippend – erhalten :)

Vielen Dank Thomas für all die guten Jahre !

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de