2014-05-11 Herren 1 vs Solingen

Gophers gewinnen beide Spiele gegen Solingen.

Spiel 1 wurde von den Pitchern auf beiden Seiten dominiert und endete mit 3:0. 3:0 war zum Schluss auch das Hit-Verhältnis was die Spannung des kompletten Spiels wiederspiegelt. Die Pulheimer Pitcher Sascha Jakoby und Lee Roberts haben somit ein No-Hit-Shout-Out geworfen und wurden die komplette Distanz von einer starken Defense unterstützt!

In Spiel 2 dominierten bis ins 4. Inning ebenfalls die Pitcher doch Solingen profitierte von einigen Defense-Problemen der Gophers und ging früh in Führung. Ein weiter Homerun von P. Spade brachte den Knoten zum platzen und das Spiel war gedreht. Da Solingen dann auch noch Ihren starken Jugend-Pitcher auswechseln musste (bedingt durch eine DBV-Regelung) kam die Offense der Gophers immer besser mit den Solinger-Werfern zurecht und gewann nach 7 Innings auch das 2. Spiel mit 11:06!

Sweep!

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de