2015-05-16 Herren 1 @ Cards

Split in Köln

In Spiel 1 war es der Kölner Pitcher Kujau der die Pulheimer vollkommen im Griff hatte. Nur einen Hit gab er in 5 Innings ab und eine schwache Pulheimer Defensive sorgte für ein Endergebnis von 11:01. (Abbruch durch die 10-Run-Rule)

Spiel 2 sollte kaum anders verlaufen. Diesmal war es allerdings der Pulheimer Pitcher Philipp Krah der über die volle Distanz die Cardinals kurz halten konnte. Mit starker Defensive und dem entscheidenden Quäntchen Glück im 7. Inning konnten die Gophers mit einem Run in Führung gehen. Ein Flyball von Thorsten Kroschwald, ein Diving-Catch von Daniel Wendeler, sowie ein Groundout von Michael Puffer und der Sieg war perfekt. Knapp aber verdient ging das Spiel mit 5:4 an die Gophers.

Glückwunsch, Jungs!

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de