2013-07-20 Damen vs Hilden

Was für ein Krimi ...

Dieses Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven.
Die Damen traten vergangen Samstag zuhause gegen die Hilden Wains an – aktueller Platz 4 unserer Liga.

Zu Anfang war unsere Offensive noch sehr verhalten, die Gegner machten wenig Fehler im Feld und schlugen uns ein paar Bälle um die Ohren. Kein Wunder, dass es Ende des 5. Innings nicht so gut für unsere Damen aussah. Jetzt musste also ein Rückstand von 7 Punkten aufgeholt werden.

Gesagt, getan! Die Offensive war aufgewacht und schlug ein paar sehr sehenswerte Hits, die am Ende mit 6 Punkten belohnt wurden. Der Sieg rückte plötzlich wieder in greifbare Nähe.

Mitte des Spiels ging man nicht davon aus, aber die Pulheimer konnten das Spiel drehen und gewannen, dank der zwei erforderlichen Punkte im 7. und letzten Inning.

Well done, Mädels.

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de