Herren - Berichte 2017

2017-09-11 Herren @Hochdahl

Am vergangenen Sonntag reisten die Gophers mit einer elf Mann starken Truppe – darunter auch die Ruheständler auf Abruf Andreas K. und Sups – zu den Hochdahl Neandertalern.
Da man abgesehen von den beiden Niederlagen gegen den bereits feststehenden Meister aus Ennepetal …

Mehr Informationen

2017-08-27 Herren @Ratingen

Bei bestem Baseball-Wetter gastierten die Gophers am vergangenen Sonntag auf dem New-Hermanns-Field der Ratingen Goose-Necks. Ohne diverse Stammkräfte und ohne Head Coach Sascha J. traten die Pulheimer lediglich …

Mehr Informationen

2017-08-06 Herren @Bonn

Wenn man die Ennepetal Raccoons aus der diesjährigen Landesliga streichen würde, wäre das gestrige Spiel in den Bonner Rheinauen das Topspiel der Landesliga NRW gewesen: Platz 2 gegen Platz 3!

Mehr Informationen

2017-07-23 Herren @Bochum

Am vergangenen Sonntag mussten die Gophers in Bochum ran. Der Kader war gut aufgestellt und anhand der Tabelle hoffte man auf eine schnelle Partie und eine frühe Heimreise …

Mehr Informationen

2017-07-09 Herren vs Bonn

Die Pulheimer empfingen am diesem Sonntag die Capitals aus Bonn. Wie stark diese sein würden, konnten die Gophers nicht wirklich vorab sagen, da das Team aus Bonn mal gute Siege einfuhr andererseits aber auch …

Mehr Informationen

2017-07-02 Herren @Herne

Am Sonntag (2.7.) machten sich die Gophers nach einer langen Heimspiel-Serie mal wieder auf den Weg entlang der A1. Ziel war diesmal Herne. Lange Zeit sah es danach aus, dass es ein …

Mehr Informationen

2017-06-25 Herren vs. Ennepetal

Gestern (Sonntag, 25.6.) war der ungeschlagene Spitzenreiter der Landesliga NRW zu Besuch in Pulheim.
Hoch motiviert wollten die Pulheimer gegen …

Mehr Informationen

2017-06-11 Herren vs Hochdahl

Am gestrigen Sonntag traten die Gophers vor heimischem Publikum gegen die Hochdahl Neandertaler an. Bei über 30 Grad und staubtrockenem Boden keine angenehme Situation, aber Baseball ist …

Mehr Informationen

2017-04-23 Herren vs Herne

Gestern empfingen die Pulheimer die Lizards aus Herne zum Home Opener der Landesliga 2017. Nachdem der Saisonauftakt in Ennepetal noch nicht so verlief wie erhofft, wollte man vor heimischem Publikum eine Schippe drauflegen …

Mehr Informationen

2017-04-09 Herren @Ennepetal

Niederlage zum Saisonauftakt

Diesen Sonntag hieß es endlich wieder „Play Ball“ und die Landesliga Saison 2017 wurde in Ennepetal eröffnet. Leider war der Gophers-Kader bereits durch Verletzungen von 2 Stammspieler im Testspiel dezimiert, zogen sich …

Mehr Informationen

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de