2017-04-23 Herren vs Herne

Gophers gewinnen Home Opener

Gestern empfingen die Pulheimer die Lizards aus Herne zum Home Opener der Landesliga 2017. Nachdem der Saisonauftakt in Ennepetal noch nicht so verlief wie erhofft, wollte man vor heimischem Publikum eine Schippe drauflegen.
Der Kader war bis auf 2 Verletzte und 3 weitere Spieler vollzählig und somit startete die Line-Up mit der größten Trainingsbeteiligung. Bereits in den ersten 3 Innings konnte man einen deutlichen Vorsprung erarbeiten und führte bereits 10:0. In den nächsten beiden Innings unterliefen den Gophers allerdings ein paar Fehler in der Defense (insgesamt leider 8 Errors in 6 Innings) und Herne hatte 6 seiner 8 Hits in Inning 4 + 5. Gefährdet war die Partie allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da auch die Pulheimer immer auf Runs der Lizards deutlich mit Runs antworteten.
Am Ende trennte man sich nach 6 gespielten Innings mit 20:4 !
Highlights:
- Sunny mit einem super Diving-Catch im Centerfield
- Uli mit dem 1. Homerun der Gophers für 2017

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de