2017-06-25 Herren vs. Ennepetal

Loss gegen den Spitzenreiter

Gestern (Sonntag, 25.6.) war der ungeschlagene Spitzenreiter der Landesliga NRW zu Besuch in Pulheim.
Hochmotiviert wollten die Pulheimer gegen das starke Hitting der Raccoons ankämpfen und endlich für die erste Niederlage sorgen.
Leider konnten die Gophers aber nur in den ersten beiden Innings gegen die Raccoons mithalten bevor die Pulheimer im 3. und 5. Innings ordentlich Runs kassieren mussten.
Durch einen Pitcherwechsel und einige Errors der Ennepetaler kamen die Gophers zwar nochmal etwas näher ran und verhinderten ein frühzeitiges Ende durch die Ten-Run-Rule. aber gegen den amerikanischen Closer der Raccoons gelang dann nur noch Marc F. ein Hit während die anderen 4 Pulheimer per Strike Out auf die Bank geschickt wurden.
Letztendlich waren es aber die 17 Walks von insgesamt 6 Pulheimer Pitchern die am Ende den gravierenden Unterschied machten.
Offensiv gelangen den Raccoons zwar 2 Single-Homeruns und einige weite Hits, aber unterm Strich nur 3 Hits mehr als den Pulheimern.

Endstand: 13:25

Best Batter : Marc F. mit 4 von 6 und 4 RBIs
Timo G. mit 4 von 6 und 1 RBI

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de