2017-07-02 Herren @Herne

Sieg in Herne

Am Sonntag (2.7.) machten sich die Gophers nach einer langen Heimspiel-Serie mal wieder auf den Weg entlang der A1. Ziel war diesmal Herne. Lange Zeit sah es so aus als ob es ein Regenspiel werden würde durch den andauernden Nieselregen, doch pünktlich zum BP der Gophers kam die Sonne raus und das Spiel wurde im Trockenen absolviert.

Die Gophers starteten gegen den jungen Pitcher der Lizards mit 4 Runs durch einige Errors der Defense und 2 Hits der Pulheimer. Auf dem Mound der Pulheimer stand nach längerer Verletzungspause der 2 Starting-Pitcher Philipp K. Dieser warf die ersten Pitches für dieses Jahr und das sehr souverän. Anders als es von den Ennepetal Raccoons in Ihrem Spielbericht vom letzten Wochenende veröffentlicht wurde, zeigte Philipp eine sehr akzeptable Leistung, mit 11 Strikeouts, 3 Hits und nur 1 ER, den er im 7. und letzten Inning hinnehmen musste. Die Gophers Offensive scorte weiterhin Inning für Inning ein paar Runs und kam auf Insgesamt 18 Runs bei 16 Hits. Nach 7 gespielten Innings wurde das Spiel dann aufgrund der 10-Run-Rule beendet. Endstand 18:02.

Da dies bereits das Rückspiel war und man nicht mehr aufeinander trifft, wünschen wir den Lizards viel Spaß und Erfolg in der laufenden Saison.

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de