2016-08-07 Herren 1 @ Jülich

07.08.2016 Pulheim verliert gegen starken Mika Kehls

Tja, das war wohl nichts …
Hatte man in der Vorwoche noch das Ziel gehabt den Dukes aus Jülich die 1. Niederlage der Saison zu zufügen, wurde schnell klar, dass die Dukes keinesfalls diesen Plan unterstützen wollten.

Mit Mika Kehls für die Dukes und Sascha Jakoby für Pulheim auf dem Werferhügel gab es ein schönes Spiel für die zahlreichen Zuschauer, welches trotz des 11-0 am Ende eines der besseren Spiel der Landesliga war. Eindeutig !

Die Statistik des Spiels spricht für sich:
7 Innings , 7 Hits, 19 Strike Outs, 5 Base & Balls, 3 Homeruns

Ein von gutem Pitching geprägtes Spiel, das durch 3 Homeruns entschieden wurde. Im gesamten Spiel gabe es nur 1 RBI-Hit.

Fazit des Tages:
Starkes Jülicher Pitching bringt die Pulheimer Offensive zum erliegen. Keine Hits, Keine Aktion auf den Bases und ein kurzes Spielfeld, welches schamlos von den Dukes ausgenutzt wurde.

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de