2016-05-22 Herren 1 vs Jülich

22.05.2016 Gophers können die Tabellenführung nicht behaupten

Leider gab es heute nicht das erhoffte Duell auf Augenhöhe gegen die Jülich Dukes. Zurückhaltende Pulheimer konnten der Jülicher Offense kein Paroli bieten und die Gophers standen sofort im 1. Inning unter Zugzwang während Jülich munter auf den Ball haute. Selbst 2 Pitcherwechsel brachten keine Besserung. So wurde das Spiel bereits nach 4 Innings beendet und die 1. Niederlage musste geschluckt werden.

In 2 Innings keimte kurz die Hoffnung auf da auch die Pulheimer Runs auf das Scoreboard brachten, aber diese wurden umgehend gekontert und leider mit deutlich mehr Runs.

Fazit des Tages: Baseball ist ein Schön-Wetter-Sport und heute spielten die Gophers deutlich unter ihrem Niveau. Aber Kopf hoch! Es gibt immer noch ein Rückspiel.

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de