2010-05-15 JUN @ Neunkirchen

Junioren siegen in Neunkirchen

Mit der wohl bis jetzt besten Saisonleistung gewannen die Junioren der Pulheim Gophers bei den Neunkirchen Nightmares mit 15:11. In einer hochkarätigen Partie schafften es die 15 – 18 Jährigen Baseballer des Pulheimer SC defensiv wie offensiv in den spielentscheidenden Momenten hell wach zu sein und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich jedes Inning zu gewinnen.

“Heute haben wir wirklich Baseball gespielt – alle taktischen Vorgaben wurden umgesetzt und wir haben uns diesen Sieg verdient” gab sich Trainer Christian Weiland stolz.

Nach 4 Spieltagen befinden sich die Gophers mit 3 Siegen und 1 Niederlage auf Platz 2 der Landesliga I.

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de