2011-02-26 Jugend @ Duisburg

Winterliga Spieltermin am 26.02.2011 in Duisburg

Um 10 Uhr hatten die Pulheim Gophers ihr erstes Spiel gegen die Senators aus Düsseldorf. Mit einem knappen Verlust von 10:11 war man schon hochzufrieden. Die Spielleistung aufgrund der Mannschaftsumstellung hatte sich deutlich verbessert.

So konnten die nächsten beiden Spiele gegen Witten (13:5) und Köln (10:9) sogar gewonnen werden. Nach einem Durchhänger gegen Kapellen (8:13) setzten die Gophers mit klaren Siegen gegen Krefeld (16:5) und Wuppertal (13:9) ihre Gewinnserie fort. Gegen den Heimvorteil der Duisburger war allerdings kein Kraut gewachsen, mit 4:13 ging das Spiel verloren bevor die letzten beiden Spiele erneut an die Pulheimer gingen (7:3 gegen Hagen und 9:4 gegen Solingen).

6 von 9 Spielen gewonnen, das ist die beste Bilanz der Pulheim Gophers in den letzten beiden Winterligen. Und für Fabian Roitzsch und David Thoms kam noch die frohe Nachricht, dass beide in den neuen Jugend A Kader NRW eingeladen wurden.

Vielen Dank an Marc Friese, der uns als Umpire unterstützte, und an Dirk Hamacher, den neuen Coach der Jugend.

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de