2011-03-06 Jugend @ Wuppertal

Winterliga am 06.03.2011 in Wuppertal

Dieser Winterliga-Termin stand unter dem Motto „Das letzte Aufgebot“.
Mit nur 6 Spielern ging es am 6.3. nach Wuppertal und ohne einen einzigen Sieg verließen wir Wuppertal.

In der herrlichen Bayer-Halle hatten die Pulheim Gophers Jugendspieler leider das Pech, alle Spiele – wenn auch nur knapp – zu verlieren (8:7 gegen Wuppertal, 12:11 gegen Köln, 6:5 gegen die Bandits, 10:8 gegen Kapellen, 8:6 gegen die Senators usw.).

An dieser Stelle vielen Dank an die Spieler, die hart gekämpft haben. Vielen Dank aber auch an die Vereine Duisburg Dockers, Kapellen Turtles und Solingen Alligators, die uns – aufgrund des Fehlens eigener Umpire und Scorer – sportlich unterstützt haben.

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de